Coffee in Greendale

Unser Abschied in St. Louis war ein sehr emotionaler Moment. Wir sind so herzlich aufgenommen worden, dass es uns allen schon ein bisschen schwer fiel, abzureisen. Unsere Weiterfahrt führte uns über Bloomington nach Greendale, Wisconsin. In Bloomington stiegen wir zu Pastor David Gaeth in den Bus. Einen ordentlichen Kaffee gab es dann in Greendale bei der Broad Street Coffee Company, wenig später ging es weiter nach Waukesha in die First Congregational Church. Nach einer Probe mit der neuen Leihtuba und einem reichhaltigen Abendbrot begann 19:00 Uhr unser Konzert.

Einen ganz besonderen Beitrag zur gelebten Partnerschaft trug Johannes bei. Bei der Vorstellung im Konzert erfuhr der Kantor der Gemeinde, dass Johannes Orgelbauer ist. Er nutzte die einmalige Möglichkeit und bat ihn, die Orgel nachzustimmen, was der auch tat.

 

image_pdfimage_print
1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*