Das Trio in der Cottbuser Oberkirche St. Nikolai

Zum Reformationstag konnten die Veranstalter keinen besseren Gedanken haben, als das Steffen-Peschel-Trio zu engagieren.Denn  das „Choral trifft Jazz“- Konzert ist der Beitrag der Drei zur Reformation im 21 Jahrhundert. Dieses Mal mit Florian Mayer an der Violine.

Das Trio erwartete eine ganz offene und fröhliche Zuhörergemeinde. Der schöne Konzertabend mit kleinen Anekdoten von Florian und dem herausragendem Spiel der Musiker, endete in Zugaben und schönen Gesprächen im Anschluss. Sie waren gern in der Oberkirche St. Nikolai zu Gast, wurden liebevoll und aufmerksam aufgenommen.

Wer möchte, kann sich über unser Kontaktformular CD’s in dieser Besetzung bestellen. Eine weitere CD mit Uta(Gesang) und Florian(Violine) (hört, hört!!) ist in Planung.

 

image_pdfimage_print
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*