Ice Cream Social in St.Johns

Vor dem eigentlichen Konzert gab es heute ein kulinarisches Vorprogramm:

Wir eröffneten das „Ice Cream Social“ mit einem lockeren Stück und waren dann selbst erst mal Gäste. Hier gab es viele bekannte Gesichter zu sehen. Immerhin war ich vor zwei Jahren mit meinem Trio schon mal zu Gast.  19:30 Uhr startete das Konzert in der St.Johns UCC. Wieder mit einem begeisterten und aufmerksamen Publikum.

Mit dem Bus der Gemeinde besuchten wir am Tag die Gateway Arch. DAS Wahrzeichen von St.Louis am Mississippi River. Blauer Himmel, Sonnenschein und 24°C versüßten uns den Tag.

 

 

image_pdfimage_print
4 Kommentare
  1. Gundula Ritter
    Gundula Ritter says:

    Klasse, das sieht gut aus. Habe schön gelacht bei der Einladung zum Konzert: “ German brass“!!! Wie geil. Liebe grüße, bleibt gesund

    Antworten
  2. Elisabeth
    Elisabeth says:

    Es ist so schön den Berichten zu folgen und zu sehen, dass es euch gut geht! Liebe Grüße an alle und weiterhin eine unvergesslich schöne gemeinsame Zeit.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*