Steffen-Peschel-Band zur Ballnacht im Theater Bautzen

Zwei Nächte lang durfte die Band die rauschenden Feste der Bautzener Ballnacht im Theater musikalisch begleiten.Elegante Paare tanzten, wohin mein Auge sah. Lange und ausdauernd drehten sie sich zur Musik der fünf Musiker. Als sich der Abend dem Ende neigte, gab es zahlreiche positive Stimmen. So zum Beispiel: „Ich habe noch nie eine Band gesehen, die so gut tanzbare Musik spielt.“ DAS ist doch ein schönes Kompliment!

Hier gibt es die Band noch zu erleben:

 

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert