Ein toller Sonnenaufgang! Heute hatten wir etwas besonderes vor: einen  Ausflug nach Chicago. Da ein Tagesparkplatz in Chicago um die 100 $ kosten kann, fuhren wir lieber bis Kenosha, einem Vorort, mit dem Auto und von da mit dem Zug in die Innenstadt der Windy City am Michigansee mit 2,7 Mio. Einwohnern. Hier leben möchte ich nicht, aber der Besuch der Stadt beeindruckt mich sehr. Beschreiben könnte ich den Tag in Kurzform: Ankommen…Staunen…Überblick verschaffen…genießen….

Gegen 18:00 waren wir, etwas geschwächt, wieder in Greendale und beendeten diesen letzten Abend mit unseren Gastgebern bei einem guten Essen im Haus von David Gaeth.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*