CD kurz vor der Auslieferung

Es ist soweit! Wir sind unglaublich stolz, Euch mitteilen zu können, dass die neue Steffen-Peschel-Trio-CD vor einigen Tagen in die letzte Phase der Produktion gegangen ist. Nun warten wir nur noch auf die Auslieferung. Wir erinnern uns an eine intensive, gewinnbringende und extrem konstruktive Zusammenarbeit aller Beteiligten. Die ganzen guten Ideen aus den letzten Konzerten sind hierbei eingeflossen.  Beim Einspielen der Lieder hatten wir so eine Freude, dass man es hören kann. Lasst Euch überraschen!

Nun könnt Ihr die CD „Choral trifft Jazz“ vom Steffen-Peschel-Trio hier bestellen.  15,00 € zuzüglich 2,00€ Versandkosten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert